Page 4 - G&V-Magazin Goldküste 4
P. 4

                                                                                                             4
Ausgabe 2021
CH-299-190x133-4c-NewJuke-060152.indd 1 30.10.19 11:17
  InterDialog bietet Ihnen professionelle Unterstützung bei der Verwaltung Ihrer Liegenschaften mit dem Immobilienbewirtschaftungs-System ID·CloudRE. Das System ist seit vielen Jahren in der Praxis erprobt und wird von Eigentümern mit grossem als auch kleinem Immobilienbestand benutzt. Wir helfen Ihnen bei allen administrativen Tätigkeiten wie Mietzinsänderungen, etc.
Mit der ID·App haben Sie alle notwendigen Daten auch ohne Internet überall zur Verfügung.
günstige Nutzungsgebühr / garantierter Support / jederzeit und überall verfügbar
Funktionen des Bewirtschaftungssystem ID·CloudRE
Einfaches Arbeiten dank der Dashboard Systemoberfläche · automatische Terminüberwachung · Notizen· Dokumentenverwaltung · Reporting-System inkl. grafische Darstellungen · Mietvertragsverwaltung mit autom. Mieterbuchhaltung · automatische Mietzinsänderung · maschinell unterstütztes Kündigungsverfahren · mehrstufiges Mahnverfahren · maschinelles Mietzins Inkasso · Kreditorenbuchhaltung · Heiz- und Nebenkostenabrechnung · MwSt.-Abrechnung für optierte Liegenschaften · integrierte Finanzbuchhaltung· Kostenrechnung
Das Internet Portal von InterDialog ist die digitale Plattform für den Schriftverkehr zwischen dem Eigentümer bzw. Verwaltung und dem Mi eter, dem Stockwerkeigentümer, dem Haus- wart und den Lieferanten. Sämtlicher Schriftverkehr verläuft online. Damit entfallen Post- gebühren und Sie sparen Zeit in der Verwaltung.
Der Partner findet alles Im Portal
Der ServiceDesk, das Internet basierte Ticketsystem, ist die digitale Kommunikations- Plattform zwischen den Partnern und der Verwaltung. Störungen an technischen Anlagen und Fragen der Mieter können täglich, während 24 Stunden an die Verwaltung übermittelt werden. Das Ticket wird umgehend bearbeitet. Der Ticket-Eigner kann die Erledigung seines Tickets online verfolgen. Anschliessend erhält der Ticket-Eigner eine entsprechende Meldung.
Oetlisbergstrasse 43 8053 Zürich Email: info@interdialog.ch · Tel +41 44 586 67 94
   ID·FMPortal
ID·ServiceDesk
     




















































































   2   3   4   5   6